Versammlung gegen das JobCenter Neukölln!

Am Montag, den 28.06. um 19 Uhr findet im Salvador Allende Club in der Jonasstr. 29 unsere vierte Versammlung statt.

Auf der Versammlung am 28. Juni wollen wir gemeinsam einen Weg finden um gegen eines der schlimmsten JobCenter Berlins den Spiess umzudrehen: Fördern und Fordern? Ja, aber nicht mit uns, sondern gegen das JobCenter Neukölln!

Gemeinsam fördern wir den Protest gegen die täglichen Schikanen und Schweinereien, gegen das tägliche Unrecht. Gemeinsam fordern wir das JobCenter heraus, seine menschen-verachtende Politik zu verändern!

Um gegen diese mächtige Institution anzukommen wollen wir uns gemeinsam stark machen. Dazu müssen wir unsere Gemeinsamkeiten finden, unsere gemeinsamen Probleme. Darüber müssen wir reden, uns gegenseitig danach befragen.

Wenn auch Du Frust mit dem Amt hast und Dir vorstellen kannst etwas mit anderen gegen das JobCenter zu unternehmen, dann komm zur Versammlung!

Zusammen schaffen wir es unsere Rechte durchzusetzen!

PS: Falls Du nicht kommen kannst, aber Interesse hast, schreib uns eine E-Mail an: zusammen.dagegen@web.de
Oder melde dich unter: 015788530852

Hier gibt es eine Kopiervorlage für den Einladungsflyer zur Versammlung.
Kopiervorlage_Flyer_versammlung