Flyer verteilen für die nächste Versammlung

Wir sind ab jetzt bis auf weiteres zweimal die Woche, Montags und Donnerstags, am JobCenter Neukölln. Wir wollen dort gemeinsam Flugblätter für die nächste Versammlung verteilen und mit möglichst vielen Menschen Gespräche über ihrer Situation am JobCenter führen und nachfragen, ob und wie sie sich gegen die Zumutungen auf dem Amt zur Wehr setzen.

Die nächsten Termine sind: Montag, der 28. Juni und Donnerstag, der 1. Juli. Wir sind jeweils ab 10 Uhr dort. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann kommt auch vorbei und helft mit Flugblätter zu verteilen und tauscht euch mit anderen Menschen aus!

Montag, 28. Juni und Donnerstag, 01. Juli ab 10 Uhr am JobCenter Neukölln in der Mainzerstraße.


1 Antwort auf „Flyer verteilen für die nächste Versammlung“


  1. 1 trudi66 15. Juni 2010 um 11:20 Uhr

    hier mal ein sehr tendenziöser Bericht vom RBB!

    http://www.rbb-online.de/klartext/archiv/klartext_vom_17_03/zahnlose_job_center.html

    Bericht :http://www.facebook.com/people/Robin-Avram/1339355804

    Wundert mich, wie einer der Gregor Gysi gut findet, also eher links ist ,solche schlecht recherchierten und meinungsmachenden „Journalistenberichte“ in die Medien setzt. -Robin Avram scheint
    fur Geld alles zu schreiben!! Pfui!!! Ich hoffe nicht, das so ein Typ bei den Linken ist. Dann sollte er sein Parteibuch zurückgegen.

    http://www.rbb-online.de/unternehmen/programm/preise/deutscher_preis_fuer.html

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.