Den Spieß umdrehen: Bewerte deine Sachbearbeiterin!

Am „Job“center erleben wir oft beleidigende und respektlose Behandlung, die Sanktionierungen, sowie die ständige Verzögerung der Bearbeitung unserer Anträge.
Das liegt an der Art, wie das Hartz IV- Regime aufgebaut ist. Dadurch werden soziale Rechte systematisch verletzt.
Sachbearbeiter/innen sollen Druck machen und bewerten, bestrafen und kürzen.

Zeit, den Spiess umzudrehen und dem Jobcenter den Spiegel vorzuhalten.
Mit einer Bewertung der Sachbearbeiter/innen wollen wir die Schlimmsten unter ihnen aufdecken und zu mehr Respekt motivieren.
Bewertet eure Sachbearbeiter/innen mit Kommentaren und Schulnoten. Schaffen wir Transparenz!
Auf der Versammlung am 6.9. küren wir den brutalsten Bürokraten des Monats August. Beteilige Dich, bewerte deine Sachbearbeiter/in,
schreibe uns eine Email oder Postkarte, ruf uns an, komm zur Versammlung!

Adresse: Zusammen Dagegen c/o Schwarze Risse, Gneisenaustr. 2a, 10961
Telefon: 015788530852
E-Mail: zusammen.dagegen@web.de


1 Antwort auf „Den Spieß umdrehen: Bewerte deine Sachbearbeiterin!“


  1. 1 Jürgen 30. September 2010 um 15:42 Uhr

    Meine Hochintelligente Sachbearbeiterin ist die Frau Tietz,etwa Ende 20 Jahre und will mir 59. jährigen etwas von der Arbeitswelt erzählen und wie man sich vor einem Arbeitgeber verhalten muss.
    Äusserst eingebildet und sehr hochnäsig reagiert Sie auf meine Fragen, die logischerweise auch nie beantwortet werden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.