„Nichts läuft hier richtig!“ Zusammen gegen das JC Neukölln meets Kotti & Co.

We love Kotti!Im Rahmen der Neuköllner Initiative Zusammen! Gegen das Jobcenter Neukölln haben wir von zwei Jahren eine Militante, also eingreifende und parteiische, Untersuchung begonnen. An einem geradezu typischen Ort, an dem soziale Unsicherheit und Entrechtung, also Prekarisierung, abgewickelt wird: Dem Jobcenter Neukölln. Durch die Befragung, aber auch durch Versammlungen und Kundgebungen versuchen wir der Vereinzelung entgegenzuwirken und uns gegen die tägliche Entrechtung und Entwürdigung am Jobcenter gemeinsam und solidarisch zu wehren.

Im Kotti-Protest-Gecekondu wollen wir unsere Solidarität mit Kotti & Co zeigen, Erfahrungen austauschen und diskutieren was unsere Kämpfe verbindet. Was hat das Jobcenter mit Verdrängung zu tun? Wie können wir uns gegen Kosten-Senkungs-Aufforderungen wehren? Wie funktioniert Organisierung von unten?

Freitag 03.08.2012 | 20 Uhr | Gecekondu am Kotti | Skalitzer Ecke Admiralsstraße | Kreuzberg
Organisiert von FelS – Für eine linke Strömung